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Fragen und Antworten

  • Kann ich auch bar zahlen und die Ware abholen?
    Ja klar. Wir freuen uns dir die Ware nach vorheriger Vereinbarung persönlich zu übergeben. Sobald die Ware abholbereit ist, werden wir uns bei dir melden. Du kannst uns gerne unter dive@oceanwindow.ch oder 056 410 11 41 kontaktieren, wenn du Fragen hast oder gleich bei uns vor Ort etwas "shoppen" möchtest. Abholungsort: Ocean Window GmbH Güterstrasse 9 8957 Spreitenbach
  • Kann ich auch mit TWINT bezahlen?
    Natürlich und sehr gerne kannst du auch per TWINT bezahlen. Scan hier den QR Code von Ocean Window GmbH ein und füge den Betrag sowie dein Name hinzu und schon geht es schnell und unkompliziert. ;-) Die Twint App und Infos zu dieser neuen, sicheren Zahlungsmöglichkeit findest du hier: https://www.twint.ch/ Bei Fragen sind wir immer gerne für dich da. Email: team@pfotenpark.ch oder unter 056 410 11 41.
  • Kann ich auch gegen Rechnung bezahlen?
    Jein; Gleich nach Erhalt deiner Bestellung senden wir dir eine Rechnung zu. Die Ware wird bei Neukunden jedoch erst verschickt, wenn die Rechnung bezahlt ist. Da leider unser Vertrauen "Lieferung gegen Rechnung" die letzten Wochen und Monate ausgenutzt wurde. Bei Fragen sind wir immer gerne für dich da. Email: dive@oceanwindow.ch oder unter 056 410 11 41.
  • Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?
    Natürlich kannst du auch mit deiner Kreditkarte bei uns über eine sichere Verbindung zahlen.
  • Kann ich auch mit Paypal bezahlen?
    Leider haben wir diese Zahlungsart nicht mehr im Angebot. Ihr könnt uns bei Fragen oder Problemen mit Zahlungen gerne kontaktieren. dive@oceanwindow.ch oder unter 056 410 11 41.
  • Kann ich einen Artikel zurück senden?
    Selbstverständlich kannst Du uns einen Artikel wegen Nichtgefallen oder wenn er nicht passt zurück senden. Wir bieten ein freiwilliges 7 Tage Rückgaberecht an. Eine Erstattung bei Rücksendungen wegen Nichtgefallen erfolgt in der Regel mit Gutscheinen oder Ersatzlieferung. Achtung - Vom Rückgaberecht ausgeschlossen ist allerdings: 1. Ware, die unvollständig ist oder deren Originalverpackung fehlt oder beschädigt ist 2. Ware die verschmutzt, gebraucht oder beschädigt wurde 3. Sonderbestellungen 4. Reduzierte Artikel 5. Produkte mit einer individuelle Anfertigungen auf Bestellung.
  • Wie schicke ich einen Artikel zurück?
    Passt ein Artikel aus deiner Auswahl nicht? Kein Problem. Für eine Rückgabe oder einen Umtausch beachte bitte folgende Punkte aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen: Retourniere uns den Artikel innerhalb von 7 Tagen in der Originalverpackung und in ungebrauchtem Zustand. Auf Sonderanfertigungen oder Aktionen besteht kein Rückgaberecht Defekte oder gebrauchte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Bei stark verschmutzten Artikeln sind wir gezwungen die Reinigungskosten in Rechnung zu stellen. Bitte beachte, dass das Rücksendeporto zu deinen Lasten geht. Vermerke bitte, ob du einen Artikel in einer anderen Grösse nachbestellen möchtest. Bei Fragen kannst du uns wie folgt erreichen: per Telefon unter 056 410 11 41 oder per E-Mail an dive@oceanwindow.ch. Besten Dank für deine Unterstützung. Unsere Postadresse lautet: Ocean Window GmbH Güterstrasse 9 8957 Spreitenbach
  • Wie sind die Lieferkonditionen?
    Wir liefern in die ganze Schweiz, Deutschland und Österreich. Deine Ware erhältst du in der Regel mit der Schweizerischen Post. Die Lieferkosten richten sich nach Einkaufswert, Gewicht und Grösse sowie Land. Sie werden jeweils im Warenkorb berechnet und aufgeführt. In der Regel liefern wir innerhalb 1-5 Werktagen. Bei Lieferverzögerungen werden wir dich selbstverständlich umgehend informieren. Falls einer der von dir bestellten Artikel in unserem Online-Shop nicht an Lager wäre, ist die Auslieferung der übrigen Artikel nicht betroffen. Fehlende Artikel liefern wir dir schnellstmöglich und portofrei nach. Es bleibt dir aber auch frei, vom Kauf zurück zu treten. (Ausser bei Massgeschneiderten Sachen) Schadensersatzansprüche wegen verspäteter oder unterbliebener Lieferung sind ausgeschlossen. Bereits geleistete Zahlungen werden selbstverständlich zurückerstattet.
  • Verschickt ihr auch nach Deutschland oder Österreich?
    Ja. Bei Lieferungen in das Ausland können aber Zollgebühren, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.

Zahlungsinformationen

TWINT Zahlungsmethode:
(Bitte Betrag und Name eintragen)

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Bankverbindung: PostFinance AG
Begünstigter: Ocean Window GmbH,
8957 Spreitenbach

KTO.Nr.: 85-663885-5

BIC: POFICHBEXXX

IBAN: CH76 0900 00000 8566 3885 5

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