Ja klar. Wir freuen uns dir die Ware nach vorheriger Vereinbarung persönlich zu übergeben. Sobald die Ware abholbereit ist, werden wir uns bei dir melden. Du kannst uns gerne unter dive@oceanwindow.ch oder 056 410 11 41 kontaktieren, wenn du Fragen hast oder gleich bei uns vor Ort etwas "shoppen" möchtest.
Abholungsort:Ocean Window GmbH
Güterstrasse 9
8957 Spreitenbach
Natürlich und sehr gerne kannst du auch per TWINT bezahlen. Scan hier den QR Code von Ocean Window GmbH ein und füge den Betrag sowie dein Name hinzu und schon geht es schnell und unkompliziert. ;-)
Die Twint App und Infos zu dieser neuen, sicheren Zahlungsmöglichkeit findest du hier: https://www.twint.ch/
Bei Fragen sind wir immer gerne für dich da. Email: team@pfotenpark.ch oder unter 056 410 11 41.
Jein; Gleich nach Erhalt deiner Bestellung senden wir dir eine Rechnung zu. Die Ware wird bei Neukunden jedoch erst verschickt, wenn die Rechnung bezahlt ist. Da leider unser Vertrauen "Lieferung gegen Rechnung" die letzten Wochen und Monate ausgenutzt wurde.Bei Fragen sind wir immer gerne für dich da. Email: dive@oceanwindow.ch oder unter 056 410 11 41.
Natürlich kannst du auch mit deiner Kreditkarte bei uns über eine sichere Verbindung zahlen.
Leider haben wir diese Zahlungsart nicht mehr im Angebot. Ihr könnt uns bei Fragen oder Problemen mit Zahlungen gerne kontaktieren. dive@oceanwindow.ch oder unter 056 410 11 41.
Zahlungsinformationen
TWINT Zahlungsmethode:
(Bitte Betrag und Name eintragen)
Bankverbindung: PostFinance AG
Begünstigter: Ocean Window GmbH,
8957 Spreitenbach